Infinite Diversity in Infinite Combinations

Willkommen im Euregio-TrekDinner Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

Infinite Diversity in Infinite Combinations

Beitragvon Dara Amrod » 8. Okt 2016 10:56

Infinite Diversity in Infinite Combinations
das ist das was mich an der Star Trek Philosophie immer fasziniert hat.
Egal, welche Hautfarbe, welche Form, welche Art, wir sind alle aus dem selben Sternenstaub! Und jeder verdient Respekt.
Gene Roddenberry, war wirklich ein Visionär, der sich mit den gesellschaftlichen Problemen unseres Planeten auseinander gesetzt hat. Mögen irgendwann mal die Menschen in Einklang miteinander umgehen können. Trotz den ganzen aktuellen widrigen Umständen bin ich doch zuversichtlich.

Ich freue mich jedesmal wenn wir uns monatlich auf den Trekdinner sehen. Es ist wirklich eine schöne Abwechslung zu manchen antrengenden Tagen.

Liebe Grüße in die bunte Runde...

DaraAmrod
Benutzeravatar
Dara Amrod
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 5.240,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Dara Amrod bedanken:

Zurück zu "Willkommen"

 
cron
web tracker