Ich bin schon was länger hier

Willkommen im Euregio-TrekDinner Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 281

Ich bin schon was länger hier

Beitragvon Tavek_Suke » 10. Sep 2016 11:03

Hallo, ich nenne mich hier im Forum Tave Suke, aber im echten Leben heiße ich Ilonka. Mein Hobby (mein Leben sogar) ist Star Trek. Das ist für mich zur Lebensweise geworden. Damit steh ich auf und damit geh ich zu Bett.

Ich arbeite für die Hotelsuchmaschine trivago im Datenbankmanagement. In meiner Freizeit betreue ich außerdem Menschen mit einer Demenzerkrankung. Ich gehe mit ihnen spazieren, lese ihnen etwas vor oder über das Lesen mit ihnen und mehr so Sachen, um sie geistig aktiv zu halten.


Bild
Mein großes Vorbild ist Mr.Spock/Leonard Nimoy.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 121.053,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bin schon was länger hier

Beitragvon Sam » 11. Sep 2016 17:58

Und ich bin Monika, mein Alias ist Samantha "Sam" Anderson, zukünftiger LWO im in der Entstehung begriffenen RPG ;-)
Eventuelle Ähnlichkeiten mit Namen aus anderen SciFi-Serien sind absolut nicht zufällig, sondern pure Absicht *g*

Beim Euregio TrekDinner - Aachen bin ich seit der ersten Stunde, habe also - um mal in den Seemanns-Jargon zu verfallen - die Kiellegung miterlebt, die Schiffstaufe und den Stapellauf :-).

Meine Hobbies sind sehr zahlreich: Lesen, mein PC, gelegentlich versuche ich mich an Modellbau, Fußball (aber nur gucken *g*), Sammler und Jäger in Bezug auf SciFi-Mechandise, usw. Beruflich arbeite ich bei dem in Aachen ansässigen Lieferanten für Strom, Gas, Wasser und Wärme ;-)

2013-10-26 - Ich in Uniform (1a).jpg
2013-10-26 - Ich in Uniform (1a).jpg (118.36 KiB) 250-mal betrachtet
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 83
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 46.757,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Willkommen"

 
cron
web tracker