Mein "Star Trek"-Auto

Laberecke

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 491

Mein "Star Trek"-Auto

Beitragvon Tavek_Suke » 21. Nov 2016 20:22

Nach viel Elend und hin und her, war mein neues rote Auto am letzten Freitag dann endlich da. Freude im ganzen Dorf. :D

Für alle, die sich fragen, was das für ne Erdbeere auf Rädern ist: Aixam Roadline A.741

Auf jeden Fall war "Scotty" heute schon direkt beim Folierer und die ersten Aufkleber wurden angebracht. Das möchte ich euch zeigen. Da kommen aber mit der Zeit noch andere Sachen dazu, ist so noch nicht fertig. Bestellt ist unter anderem ein personalisiertes Typenschild, welches mein Fahrzeug als "Earth Vehicel" der Sternenflotte identifiziert. Müssten nächste Woche da sein (habe 2 bestellt).

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Mein "Star Trek"-Auto

Beitragvon Archer » 21. Dez 2016 17:13

Moin Moin
Da wir ja jetzt einen festen Treff haben , sollte er auch mit Anschrifft für Leute die uns gerne mal kennenlernen möchten zu sehen sein!! Und natürlich auch die Termine ,wann wir uns immer treffen !! ( ich kenne den nächsten auch nicht ,grübel. Altersvergesslichkeit :roll: :oops: ).
Gruß, Archer :D :D
Benutzeravatar
Archer
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 12.074,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 2.908,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein "Star Trek"-Auto

Beitragvon Tavek_Suke » 21. Dez 2016 19:55

Gute Idee, ich könnte ein Plakat A4 machen für am Fenster. Das könnte ich laminieren, damit es nicht ausbleicht. Oder einen Aufkleber mit der URL unseres Forums. Wäre auch ne Möglichkeit.

Übrigens hat mir am Montagatg ein *** hinten reingefahren. Zwar nix Schlimmes im Sinne von großen Schaden, aber 200-500 Euro wird es schon kosten. Gottseidank keine Aufkleber beschädigt.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "10 Vorne"

 
cron
web tracker