Galaktischer Tag im Duisburger Zoo

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

Galaktischer Tag im Duisburger Zoo

Beitragvon Sam » 5. Mai 2019 22:56

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben eine Mitteilung vom Außenposten 47 (eine "Abordnung" war ja im Oktober zu Besuch bei unserem TrekDinner) über unsere FB-Seite bekommen. Am 22.06. findet im Duisburger Zoo der "Galaktische Tag" statt. Der Außenposten 47 wird dort vertreten sein und hat der Zooleitung vorgeschlagen, analog zur Parade der Warsler einen "Star Trek-Aufmarsch" zu veranstalten, was die Zooleitung sehr begrüßt hat. Man sucht jetzt also über alle Fangruppen Interessierte, die den Tag im Zoo verbringen mögen und unter der Flagge der Föderation in Uniform mitgehen würden. Wie sieht es bei Euch aus? Besteht Interesse? Anmeldeschluss ist leider schon am Freitag, daher kann ich das Thema nicht erst beim TD ansprechen ...
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 60.070,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Galaktischer Tag im Duisburger Zoo

Beitragvon GadAc » 6. Mai 2019 18:21

Bin dann leider mit der Familie unterwegs........ ( bajoranische Drehkörpermesse in Dortmund ) :D
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 201
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 85.858,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Galaktischer Tag im Duisburger Zoo

Beitragvon Guinan » 10. Mai 2019 15:09

Wir sind leider ausgebucht. Wir wünschen allen, die dort hinfahren, galaktischen Spaß!
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 67.630,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron