PhantastikTreff Recklinghausen

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 439

PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon GadAc » 14. Sep 2018 18:50

Einladung zur Weihnachtsfeier
nach Recklinghausen, am 24.11.2018
über Reinhard Prahl.

Gast: Klingolaus

Antwort ist bis Ende September erbeten,
damit der PhantastikTreff planen kann.
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 187
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 82.285,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Sam » 1. Okt 2018 19:33

Ich habe jetzt mal vier Personen dort angemeldet, die beim letzten Treffen Interesse bekundet haben. Das waren Gadac, Tavek_Suke, ich und ... öhm ... Data09, warst Du das? *schäm* Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war *wein*

Genaue Daten:
24.11.2018 in der Gaststätte zur Langen Theke, 45665 Recklinghausen, ab 18.00.h

Wir sollten dann mal ausbaldowern, wie wir das logistisch lösen. So wie es aussieht, ist mein Warbird anscheinend der einzige fahrbare Untersatz ... ;-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 53.291,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Dine » 22. Okt 2018 19:08

Werde mal bei denen anfragen, ob man auch spontan auf ein paar Bierchen dazu stoßen kann. Mein bester Freund wohnt zwei Gehminuten von der Kneipe entfernt, da würde sich das ja hervorragend anbieten, damit ich ein paar von euch mal wiedersehen kann :)
Benutzeravatar
Dine
 

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Sam » 23. Okt 2018 05:06

Hallo Dine,

ich hatte vorab per Mail schon vier Personen angemeldet und gefragt, ob ich auch noch "nachmelden" kann, wenn sich noch jemand dafür interessiert. Man sagte mir, das wäre kein Problem.

Inzwischen hat man eine Veranstaltung in FB erstellt. Also denke ich, dass es reicht, wenn Du dort zusagst.
https://www.facebook.com/groups/1445895 ... 701415893/
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 53.291,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Dine » 23. Okt 2018 14:48

Danke für deine Hilfe, hab aber Herrn Prahl bereits per Mail gefragt und seine Zustimmung erhalten :) Falls ich also Zeit locker machen kann, komm ich rum!
Benutzeravatar
Dine
 

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Data09 » 6. Nov 2018 13:19

1. Okt 2018, 19:33 » Sam hat geschrieben:Das waren Gadac, Tavek_Suke, ich und ... öhm ... Data09, warst Du das? *schäm* Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war *wein*

Wir sollten dann mal ausbaldowern, wie wir das logistisch lösen. So wie es aussieht, ist mein Warbird anscheinend der einzige fahrbare Untersatz ... ;-)


Jepp, das war ich :)

Und wie beim Traffen gesagt... ich fahre sehr unterne im Dunkeln (Grauer Starr... man wir älter :roll: ) und würde deswegen gerne ab irgendeinem Treffpunkt mitgenommen werden.

Bringe auch gerne ein paar Fotos vom Nightwish-Konzert mit :D
Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren
Benutzeravatar
Data09
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 7.324,00 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Herzogenrath
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Sam » 14. Nov 2018 21:26

Hallo Data,

habe Dir zwar eben auch auf FB geschrieben, aber da wir dort nicht befreundet sind, weß ich nicht, ob Du die Nachricht dort siehst. Darum zur Vorsicht auch noch mal hier ;-)

Deine Abneigung kann ich nachvollziehen. Und richtig schön wird die Nachtfahrt, wenn es dann auch noch nieselt. Ich fühle mich da auch nicht sehr wohl.

So, jetzt zum eigentlichen Anliegen: da ich ja bei der Fahrt zur Weihnachtsfeier in Recklinghausen der Steuermann sein werde, wollte ich gerade mal mit einer Routenplanung anfangen. So, wie es aussieht, werde ich die Mitfahrer nach und nach verteilt über den Aachener Großraum einsammeln müssen - es sei denn, wir finden einen günstig gelegenen "Mittelpunkt". Ich müsste mal Deine Adresse haben, damit ich mir eine Roadmap zusammenschustern kann, in welcher Reihenfolge ich die Leute anfahre und wann ich dann ungefähr bei denen aufschlagen muss ...

Liebe Grüße
Sam
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 53.291,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Data09 » 17. Nov 2018 20:55

Hoffe, du hattest Spaß an den Videos und Fotos vom Nightwish-Konzert :)

Haben uns ja auf FB gefunden.
Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren
Benutzeravatar
Data09
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 7.324,00 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Herzogenrath
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Sam » 25. Nov 2018 18:56

So, die Weihnachtsfeier in Recklinghausen ist vorbei. Es wurde ein schöner Abend. Wir haben viele neue nette Menschen kennen gelernt und viel Spaß gehabt :-)
Dateianhänge
P1030264a.jpg
P1030264a.jpg (206.07 KiB) 276-mal betrachtet
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 53.291,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: PhantastikTreff Recklinghausen

Beitragvon Nemesis » 25. Nov 2018 22:55

Tolles Bild....ich wäre gerne dabei gewesen.

Ich kann mir denken wie viel Spaß ihr hattet....

Und wie ich sehe, hat mein Kommunikationsoffizier jetzt auch eine passende Uniform....das ist super!!!! :D
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 112.912,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron
web tracker