Langes Leben und Frieden

Willkommen im Euregio-TrekDinner Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 70

Langes Leben und Frieden

Beitragvon Tonda » 27. Apr 2018 07:49

Hallo zusammen,

einige von euch kennen mich ja bereits persönlich, den anderen möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin der Tonda, komme aus Aachen und bin von Kindheit an großer Science-Fiction Fan. Ich komme zwar eher aus dem Krieg der Sterne Lager, bin aber auch recht bewandert in Star Trek und liebe TOS. Mit "Das nächste Jahrhundert" konnte ich mich erst in den späteren Staffeln anfreunden. Die ersten waren mir zu steif und trocken. Bei DS9 und "Enterprise"sah es bei mir ähnlich aus, nur Voyager gefiel mir generell von Anfang an besser. Diese neue Netflix Serie kenne ich leider noch gar nicht. Mit den JJ-Filmen konnte ich mich bisher noch nicht so recht anfreunden (das geht mir bei Star Wars aber auch nicht anders).
Zu euch gefunden habe ich (wie sich diejenigen, die mich persönlich kennen, noch erinnern werden) durch TDA, dem ja einige von euch früher angehörten. Da war mal geplant, einen Fan-Fiction Film zu drehen, der aber leider nie realisiert wurde, obwohl bereits massive Anstrengungen im Kulissenbau und Textlernen usw. unternommen wurden und einige Szenen abgedreht und sogar bereits mit FX versehen waren. Wie das bei Erwachsenen nun mal leider so ist - jeder hat da seine Verpflichtungen und es ist fast unmöglich, immer die 10 Leute, die man gerade für diese Szene braucht, zusammenzutrommeln. Einer fehlte immer, daher wurde das Projekt stillgelegt. Ich war da als Berater und Kameramann aktiv, da ich früher als Hobby eigene Filme gedreht habe und durch einen gemeinsamen Bekannten aus dem Film- und Videoclub Aachen dem Trekdinner empfohlen wurde. Mittlerweile mache ich aber keine Filme mehr sondern bin nur noch im Hörspielbereich tätig.
So, jetzt habe ich euch aber genug zugetextet. :D
Tonda

Barvermögen: 11.611,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 20

Re: Langes Leben und Frieden

Beitragvon Nemesis » 29. Apr 2018 00:00

Hallo Tonda,

wir kennen uns ja schon ein paar Jahre und ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast ;)

Live long and prosper...und wer weiß....was noch nicht, kann ja noch werden :lol:
Sic itur ad Astra
Nemesis

Barvermögen: 107.989,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts

Re: Langes Leben und Frieden

Beitragvon GadAc » 29. Apr 2018 08:32

Er ist " angekommen " :) Hallo Tonda .....
Heute ist Morgen schon Gestern.
GadAc

Barvermögen: 71.774,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 6 Posts

Zurück zu "Willkommen"

web tracker