Weihnachtsfeier in Oberhausen

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

Weihnachtsfeier in Oberhausen

Beitragvon Sam » 27. Jun 2019 10:31

Hallo Ihr Lieben,

kurz nach der gestrigen Hitzewelle kommt heute schon eine Einladung für die kalte Jahreszeit 😉 Der Phantastik-Treff Recklinghausen und das Klingolaus Dinner Oberhausen laden uns wieder zu ihrer gemeinsam veranstalteten Weihnachtsfeier ein. Dieses Jahr wird es in Oberhausen stattfinden, und zwar am 16.11.2019 ab 18 Uhr. Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder eine kleine "Abordnung" zusammen bekommen würden. Letztes Jahr war diese Feier sehr schön 🙂
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 60.070,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsfeier in Oberhausen

Beitragvon Sam » 30. Jun 2019 21:16

Für alle, die noch darüber nachdenken, ob sie zur Weihnachtsfeier in Oberhausen mitkommen wollen: gerade wurde mir gemeldet, dass sich Mark Allen Shepherd - besser bekannt als Morn aus DS9 - angekündigt hat 🙂
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 60.070,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsfeier in Oberhausen

Beitragvon Sam » 11. Jul 2019 20:44

Und hier jetzt auch de offizielle Einladung zur Weihnachtsfeier. Wie Reinhard mir mitgeteilt hat, sind für uns 6 Plätze reserviert :-)

EINLADUNG
Liebe Freunde,
am 16. November 2019 findet die zweite Weihnachtsfeier der Fantreffs KLINGOLAUS-DINNER OBERHAUSEN und PHANTASTIK-TREFF RECKLINGHAUSEN statt. Als Gaststätte haben wir dieses Mal WOODPECKERS ROADHOUSE in Bottrop ausgewählt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Rahmenprogramm geben. Als Ehrengast erwarten wir MARK ALLEN SHEPHERD alias MORN aus der Star Trek Kultserie Deep Space Nine. Passend und stilecht zur Location gibt sich außerdem das Duo COUNTRY BOYS mit einem Kurz-Concert die Ehre. Natürlich werden auch der KLINGOLAUS und sein MAD DARTH REINDEER wieder anwesend sein und ArsH’FuL verteilen. Wie im letzten Jahr erwarten euch außerdem Süßigkeiten und einige weitere, kleine Überraschungen. Hierbei denken wir natürlich an die Veganer unter euch. 😊
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch dieses Jahr wieder dabei wärt. Da wir insgesamt nur 45 Plätze haben, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Natürlich ist der Eintritt wieder frei. So let‘ s have fun. Möge die Macht mit euch sein und euch vor der Lanze des Klingolaus bewahren.
Abschließend vielen Dank, lieber Tommy Hayes, für die tolle Grafik
Q‘apla
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 60.070,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsfeier in Oberhausen

Beitragvon Guinan » 26. Jul 2019 15:48

Moin,

Sind schon alle sechs Plätze vergeben?

Wenn nicht würden wir gerne mit Euch zur Außenmission. Platz genug hätten wir in unserem Jumper (3 auf der Rückbank, 1 auf der Ladenfläche) :lol:

Wenn ja, wünschen wir Euch schöne Stunden bzw viiiiiiiel Spaß auf der Weihnachtsfeier!

Liebe Grüße Archer und Guinan
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 67.630,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsfeier in Oberhausen

Beitragvon Sam » 26. Jul 2019 16:01

Hallo Guinan, hallo Archer,

die 6 reservierten Plätze sind die, die bisher bereits Interesse angemeldet haben. Reinhard hat sie uns deswegen schon mal vorsichtshalber reserviert, da ja insgesamt nur 45 Personen Platz finden. Ich habe das nicht so verstanden, dass wir nicht mehr noch mehr anmelden dürfen. Ich frage gerne mal nach.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr auch dabei wärt :-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 60.070,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsfeier in Oberhausen

Beitragvon Guinan » 26. Jul 2019 16:56

Wir uns auch!... aber mach Dir keinen Stress wegen uns...
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 67.630,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron