Starbase Charity Convention

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Starbase Charity Convention

Beitragvon Sam » 13. Jan 2019 22:56

Hallo zusammen,

am 30.03.2019 findet in Osnabrück eine Charity Convention statt:
https://starbase-charity-event.de/11_ue ... eruns.html

Wer hat Interesse, mitzukommen? Ich würde da sehr gerne hinfahren, aber alleine macht es keinen Spaß ;-)
Das Tagesticket kostet 16,50 €
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 53.291,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Starbase Charity Convention

Beitragvon GadAc » 15. Jan 2019 07:38

Ich mach Dir den Co-Pilot.....🚀 😃
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 187
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 82.285,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Starbase Charity Convention

Beitragvon Sam » 4. Mär 2019 22:03

An alle, die sich bei mir auf den unterschiedlichsten Wegen gemeldet haben, um mit nach Osnabrück zu kommen:

Ich hatte es ja beim letzten TrekDinner schon angesprochen, dass die Gefahr besteht, dass mir meine Familie an dem Tag einen Strich durch die Rechnung machen wird. Leider ist es auch so gekommen. Ich hatte keine Chance, es abzuwenden :-(

Vielleicht schafft Ihr es ja trotzdem, zusammen dort hin zu kommen.
Ich schreibe die Intressenten auch noch mal separat an ...

Tut mir echt Leid, dass ich Euch hängen lassen muss.
Ich hatte mich sehr auf diese gemeinsame Außenmission gefreut.
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 53.291,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron
web tracker