Filmbörse Münster

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 73

Filmbörse Münster

Beitragvon Bratacc » 16. Aug 2018 08:24

Ich weiss ja nicht ob hier überhaupt noch jemand reinschaut, aber lasst uns doch mal schauen wer sonst noch Interesse hätte da hin zu fahren.

Die Filmbörse findet in der Münsterlandhalle am 16.12.18 statt, von 10.00 bis 17.00 Uhr
Der Eintritt beträgt 8 € ab 11 Uhr und 10 € ab 10 Uhr

Es sollen auch ein paar Gaststars da sein, genaueres soll demnächst bekannt gegeben werden.
Benutzeravatar
Bratacc
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 797,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 24.853,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmbörse Münster

Beitragvon Sam » 14. Okt 2018 20:07

Klingt gut ... aber Dezember ist für mich für so was ein saublöder Monat. Zu viele anderweitige Verpflichtungen, die man - teilweise wohl oder übel - wahrnehmen muss. Sorry, aber ich bin da leider raus.
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 49.562,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron
web tracker