MissionsberichtNato Airbase 2017

Lese hier alles über unsere Ausflüge und Unternehmungen.

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 748

Nato Airbase 2017

Beitragvon Tavek_Suke » 14. Jul 2017 23:41

Das Foto-Album für den Besuch an der Nato Airbase findet ihr hier: gallery/nato-airbase-2017:album11

Ich lade alle Teilnehmer dazu ein, ihren Missionsbericht mit uns zu teilen in diesem Thread.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Nato Airbase 2017

Beitragvon Sam » 22. Jul 2017 07:07

Sternzeit 70964.1: Der Ausflug zum Tag der offenen Tür auf der NATO Airbase Geilenkirchen avancierte fast zu einer Art Überlebenstraining ;-).

Die Anreise zur Airbase gestaltete sich stockend - 4 Stunden stop and go, bis wir auf dem Parkplatz waren, nochmal über eine Stunde, bis wir die Sicherheitskontrollen passiert hatten. Obendrein hatte die Wetterkontrolle eine Fehlfunktion, so dass wir am Ende des Tages nass bis auf die Knochen waren.

Auf der Airbase selber wurde ein buntes Programm geboten und es gab viele militärische und private Flugzeuge zu sehen. Highlight war natürlich, dass man eine AWACS von innen besichtigen durfte. Alle auf der Airbase stationierten Länder hatten auch jeweils einen eigenen Pavillon, in dem sie ihr Land mitsamt seinen kulinarischen Köstlichkeiten vorstellten.

Fazit: nach holperigem Beginn und trotz schlecht gelauntem Wettergott war es doch noch ein sehr schöner Tag :-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 49.562,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Nato Airbase 2017

Beitragvon Nemesis » 23. Jul 2017 21:41

Dem Bericht von Sam kann ich mich nur anschließen....

w a r t e n und G e d u l d waren die Schlüsselwörter für diesen Tag.

Wir haben uns nicht runterziehen lassen, sondern mit Humor alles gemeistert.

Trotz des Wetters waren viele Leute dort und alle waren freundlich.

Würde jeder Zeit wieder mit euch einen Stau durchmachen! ;)
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.924,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Missionsberichte"

 
cron
web tracker