Buchempfehlung "Widerstand"

Alles über Star Trek

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 372

Buchempfehlung "Widerstand"

Beitragvon Bratacc » 26. Sep 2016 12:38

Ich hab das gerade zu Ende gelesen und es wahr sehr interessant. Die Enterprise ist nach der doch sehr ausgiebigen Reparatur im Anschluss an die Romulanisch-Remanische Schlacht gegen Shinzon und die Scimitar in "Nemesis" wieder auf Patrouille. Worf ist zum Commander befördert worden und soll den Posten des 1. Offiziers einnehmen. Ein neuer, diesmal vulkanischer, Counselor namens T´Lana kommt an Bord, als Ersatz für Deanna Troi. Und Captain Picard hat es endlich geschafft Dr. Crusher ins Bett zu kriegen ;)

Zu diesem Zeitpunkt meldet sich völlig unvermittelt der gefährlichste Feind der Föderation zurück, die Borg. Picard "hört" das Kollektiv, doch nur bruchstückhaft. Aber das, was er hört, ist um so erschreckender. Die Borg bauen einen neuen Kubus, größer und gefährlicher als alle bisher da gewesenen. Und sie "produzieren" eine neue Königin. Allerdings wollen sie die Menschheit diesmal nicht assimilieren sondern auslöschen. Picard muss ein noch einmal zu Locutus werden, diesmal freiwillig, damit er herausfindet was genau das Kollektiv plant.

Autor: J. M. Dillard
ISBN: 978-3-941248-62-5
Benutzeravatar
Bratacc
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 797,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 24.853,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Bratacc bedanken:

Re: Buchempfehlung "Widerstand"

Beitragvon Tavek_Suke » 26. Sep 2016 13:21

Hört sich spannend an. Das kommt mit auf die muss-ich-noch-lesen-Liste.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 168
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 121.283,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Star Trek"

 
cron
web tracker