MissionsberichtWeihnachtsdinner Jülich

Lese hier alles über unsere Ausflüge und Unternehmungen.

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 571

Weihnachtsdinner Jülich

Beitragvon Tavek_Suke » 6. Dez 2016 17:53

Da wir dieses Jahr einen virtuellen Stargast haben, der uns bereits im Vorfeld einige Fotos zur Verfügung gestellt hat, habe ich schon ein Album gallery/weihnachtsdinner-julich:album6 und diesen Missionsbericht angelegt.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Weihnachtsdinner Jülich

Beitragvon Tavek_Suke » 11. Dez 2016 15:18

Unser virtueller Stargast gestern war John Tenuto, ein Soziologie-Professor, der unter anderem monatlich für startrek.com schreibt. Gestern erschien übrigens sein neuester Artikel, den ihr hier einsehen könnt.

Wichtiger ist aber den Brief, den er uns geschickt hat. Damit ihr euch den Ausdrucken könnt, lade ich im Anhang einmal das englische Original und einmal die Übersetzung hoch. Beide als PDF-Datei.
Dateianhänge
Tenuto Übersetzung Mein Leben mit Star Trek.pdf
John Tenuto - Übersetzung Deutsch
(68.69 KiB) 81-mal heruntergeladen
John Tenuto - Original.pdf
John Tenuto - Englisches Original
(81.92 KiB) 78-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Missionsberichte"

 
cron
web tracker