MissionsberichtScience Fiction Treffen Speyer 2016

Lese hier alles über unsere Ausflüge und Unternehmungen.

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 953

Science Fiction Treffen Speyer 2016

Beitragvon Tavek_Suke » 26. Sep 2016 12:23

Hier könnt ihr alles loswerden über euren Besuch vom Science Fiction Treffen Speyer 2016. Ich habe hier ein Album gefunden, welches viele Fotos vom Samstag zeigt. Vielleicht erkennt sich ja einer.

Zum Album hier klicken.
Tavek_Suke
Forum Admin

Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1

Re: Science Fiction Treffen Speyer 2016

Beitragvon Sam » 26. Sep 2016 17:25

Bis auf zwei oder drei Ausnahmen elegant an sämtlichen anwesenden Trekkies vorbeifotografiert :-(
Aber auf Bild 90 ist zumindest einmal unser Archer von hinten zu sehen *g*

Wir haben jede Menge Fotos gemacht. Wird ein klein wenig dauern, bis die alle gesichtet sind ... es wurden richtig viele von uns gemacht.

Vorab aber eine kurze Zusammenfassung: es war ein irre schönes Wochenende :-) :-) :-)
Danke an Archer, Guinan, Nemesis und GadAc für die tolle Zeit :-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Sam

Barvermögen: 51.314,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts

folgende User möchten sich bei Sam bedanken:

Beitragvon Tavek_Suke » 26. Sep 2016 17:36

26. Sep 2016, 18:25 » Sam hat geschrieben:Aber auf Bild 90 ist zumindest einmal unser Archer von hinten zu sehen *g*

Jetzt habe ich ihn auch gesehen. :D Bin gespannt auf mehr.

Finde die Foto-Serie aber sehr Star Wars-lastig. Der hat an alles andere vorbei gesehen.
Tavek_Suke
Forum Admin

Beitragvon Sam » 26. Sep 2016 17:44

Genau das wollte ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen. Es waren sehr viele Trekkies dort - mehrere Star Trek-Clubs hatten sogar eigene Stände aufgebaut. Und auch aus anderen Bereichen waren wunderschöne Kostümierungen vor Ort. Es gab auch Stände von Stargate, Perry Rhodan, sogar Captain Future. Andere Stände mit wunderschön gebauten Modellen aus allem, was in ScFi einen Rang und Namen hat. Davon ist auf den Bildern so gut wie gar nichts zu sehen. Es war zwar klar, dass auf dem Treffen die Wars'ler die stärkste Fraktion darstellen würden - aber ich hätte nicht gedacht, dass alles andere dann dermaßen ignoriert wird ...
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Sam

Beitragvon Archer » 27. Sep 2016 19:59

Liegt aber auch daran das die Trekkies sich zu wenig in Szene setzen !! Beim Klingonisch Vortrag war der Saal voll !!!
Archer

Barvermögen: 12.074,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 2.908,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts

Beitragvon Sam » 27. Sep 2016 20:15

Scheint den Fotografen aber nicht interessiert zu haben ... war ja schließlich kein Star Wars ;-)
Nur darum ging es mir mit meiner vorherigen Aussage - dass er sich ausschließlich auf Star Wars konzentriert hat und alles andere gar nicht gesehen hat ;-)
Eine etwas objektivere Fotostrecke wäre schon schön gewesen, wenn er das Album "Science Fiction Tage" nennt. Dann muss er auch alles drin haben, nicht nur Star Wars. Und Deine Aussage zeigt ja, dass andere SciFi-Bereiche durchaus auch aktiv waren.
- Robert F. Kennedy -
Sam

Beitragvon Sam » 3. Okt 2016 09:25

Sooooo ... geschafft!
Die Fotos zu dieser Außenmission sind hochgeladen. War gar nicht so einfach, aus den über 800 tollen Fotos, die da zusammen gekommen sind, eine Art "Best of" zu erstellen. Vielen Dank auch an Nemesis, Guinan, Archer und GadAc, die ihre Fotos ebenfalls für dieses Album zur Verfügung gestellt haben.

Speyer 2016
- Robert F. Kennedy -
Sam

Beitragvon Tavek_Suke » 3. Okt 2016 14:06

3. Okt 2016, 10:25 » Sam hat geschrieben:Vielen Dank auch an Nemesis, Guinan, Archer und GadAc, die ihre Fotos ebenfalls für dieses Album zur Verfügung gestellt haben.

Speyer 2016

In dem Album können die Bilder auch bewertet und kommentiert werden. Allerdings nur, wenn ihr eingeloggt seid.
Tavek_Suke
Forum Admin

Zurück zu "Missionsberichte"

web tracker