Euregio-WeihnachtsTrekDinner Dezember 2017

Monatliche Treffen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 767

Euregio-WeihnachtsTrekDinner Dezember 2017

Beitragvon GadAc » 2. Nov 2017 22:49

So, doch noch einen Tisch für 20 Personen bekommen.
Allerdings nicht das, was ursprünglich angedacht war.

http://www.nakhon.de

Wieder um 19:oo h, diesmal bei einem Thai in Eschweiler.....
Adresse und Speisekarte habt Ihr dort auf der HP.

Auch Wichteln wir wieder.
Nehmt bitte das Thema Star Trek.
Das Päckchen bekommt vor Ort eine Nummer.
Wenn wer sein abgegebenes Päckchen zieht, darf Er/Sie es nochmal versuchen....
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 74.763,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Euregio-WeihnachtsTrekDinner Dezember 2017

Beitragvon ollimonschau » 3. Nov 2017 11:46

War gerade auf der Homepage...sieht sehr gediegen aus und das Menü klingt auch sehr vielversprechend...

Freue mich und bin schon sehr gespannt...

Hatten wir uns beim Wichtelgeschenk auf eine preisliche Schmerzgrenze geeinigt ? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen... :roll:
Benutzeravatar
ollimonschau
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 4.300,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Euregio-WeihnachtsTrekDinner Dezember 2017

Beitragvon GadAc » 3. Nov 2017 18:22

Ich sag jetzt einfach mal zwischen 10 u. 20 Euronen.
Natürlich sind nach oben freie Möglichkeiten... :D
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 74.763,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Euregio-WeihnachtsTrekDinner Dezember 2017

Beitragvon Archer » 4. Nov 2017 00:08

Star Trek ist ok. Aber Star Trek Artikel gehören auch zu den teuersten !!! Wir machen da gerne mit. Aber wir haben auch Leute dabei die mit jedem Cent rechnen müssen!!
Benutzeravatar
Archer
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 12.074,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 2.908,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Euregio-WeihnachtsTrekDinner Dezember 2017

Beitragvon Sam » 6. Nov 2017 21:37

Wie ich heute erfahren habe, werde ich an dem Tag leider nicht können. Firma macht genau an diesem Tag seine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier. Da der Betriebsrat Mitorganisator ist und ich im Betriebsrat bin, werde ich keine andere Chance haben. Trinkt ein Bierchen für mich mit *seufz*
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 49.562,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Euregio-WeihnachtsTrekDinner Dezember 2017

Beitragvon Yen » 1. Dez 2017 22:00

Auch wenn ich mich zu selten im Forum blicken lasse, habe ich vom Thai Restaurant Nahkon Gutes gehört, soll sehr lecker sein und laut dem Kassenbon sprengt es keinem die Kasse, so mein Friseur und Freund um die Ecke, der war vor kurzem dort mal mit seiner Frau essen gegangen. Machte ihm mehr Lust auf seinen Thailand Urlaub.
Benutzeravatar
Yen
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 14.168,15 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Euregio TrekDinner Treffen"

 
cron
web tracker