Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Monatliche Treffen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5825

Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Tavek_Suke » 10. Sep 2016 12:58

Beim Euregio-TrekDinner Treffen September hatten wir abgesprochen, dass wir uns im Dezember im Maiblömche in Jülich treffen. Da war ich heute, und die waren bereits ausgebucht. Der Eigentümer verwies mich aber auf das kroatische Restaurant Adria, welches ihm auch gehört und welches nur 2 Türen weiter liegt als das Maiblömche. Ich habe mir das angesehen: sehr sauber, sehr gemütlich und der Inhaber/Koch war sehr freundlich (auch die andere Bedienung).

Ich habe also das Adria gebucht - vor allem auch, weil ich das andere Lokal vom Eigentümer kenne und das sehr gut ist. Da vertraue ich ihn, dass das Adria genau so gut ist. Sieht auf jeden Fall hübscher und knuffiger aus und es roch lecker aus der Küche.

Der Inhaber/Koch hat gesagt, dass er für so viele Leute nicht von der großen Karte kochen kann, weil vielleicht nicht alles vorrätig. Er hat mir daher eine kleine Festtagskarte mitgegeben, mit etwa 18 Gerichten und 3 Desserts und garantiert, davon alles kochen zu können/vorrätig zu haben. Die Karte werde ich die Tage noch für euch einscannen. Alles sieht sehr lecker aus.

Wohin also?
Restaurant Adria
Matthiasplatz 5
52428 Jülich- Lich-Steinstraß
Tel.: 02461 - 9367230
http://www.restaurant-adria-juelich.de

Es gibt etwa 100 Parkplätze direkt gegenüber vom Lokal.

Reserviert ist von 19 bis 23 Uhr (mit Zeit nach hinten offen, sagte der Wirt). Vergesst eure Wichtelpäckchen nicht!

Trarara:
Um 21:00 Uhr wird es noch eine kleine zusätzliche Überraschung für jeden Anwesenden geben.

:arrow: Da Weihnachten etwas Besonderes ist, wollen wir uns auch alle schick machen und kommen in Uniform oder etwas SciFi-mäßiges.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Tavek_Suke bedanken:

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Tavek_Suke » 11. Sep 2016 15:28

Wie versprochen, hier die Feststagskarte, die es bei unserem Weihnachtstreffen extra für uns geben wird. Ihr könnt euch schon mal etwas aussuchen. :lol:

:arrow: Wenn ihr auf der schwarzen Leiste über dem Bild klickt, erscheint es größer. In der Ansicht, findet ihr dann linksoben eine kleine Lupe. Wenn ihr darauf klickt, erscheint das Bild in der normalen A4-Größe, so dass ihr alles gut lesen könnt.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Tavek_Suke » 17. Sep 2016 22:19

Wir werden zusätzlich zur Überraschung um 21 Uhr noch einen virtuellen Stargast haben - es wird noch nicht veraten, wer das ist. Ich glaube aber, dass die Meisten ihn kennen werden.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Tavek_Suke bedanken:

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Guinan » 18. Sep 2016 06:49

....Du machst mich wirklich neugierig....und noch soooooo lange hin bis zum Weihnachtsdinner.... :)

Das Restaurant ist gut ausgewählt! Dort sind sie immer freundlich und das Essen schmeckt....
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.846,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Guinan bedanken:

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Tavek_Suke » 1. Okt 2016 14:17

Ich war im Adria gestern "Probe-essen". Die hatten dort zufällig auch eine Veranstaltung mit 20 Personen, also konnte ich das auch beobachten. Die Leute wurden alle prompt bedient und die Bestellaufnahme lief problemlos.

Mein Essen war mehr als vorzüglich und die Bedienung war sowas von freundlich. Das Dessert wurde sogar vom Koch persönlich an meinen Tisch gebracht.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Tavek_Suke bedanken:

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Vallora Hea » 22. Okt 2016 18:02

:D freue mich schon
Benutzeravatar
Vallora Hea
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 556,00 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Belgien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Nemesis » 19. Nov 2016 20:54

Wir sollten mal sagen, wer definitiv beim Weihnachtsdinner dabei ist:


Nemesis ist dabei und so wie es aussieht, bringe ich Spot mit....bei Tribble bin ich noch dran.
Schade das sie nicht zur Crew gehört...dann würde ich es befehlen und gut wärs :twisted: :lol:



...wer ist jetzt noch dabei?
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.924,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Nemesis bedanken:

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Guinan » 20. Nov 2016 09:51

Archer und ich sind auf jeden Fall bei unserem WeihnachtsTrek-Dinner dabei! :D

Im Auto wären auch noch zwei Plätze frei! ;)


...haben schon die Wichtelgeschenke hier liegen.... ;) :)
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.846,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Guinan bedanken:

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Tavek_Suke » 20. Nov 2016 18:07

19. Nov 2016, 20:54 » Nemesis hat geschrieben:Wir sollten mal sagen, wer definitiv beim Weihnachtsdinner dabei ist:


[...]


...wer ist jetzt noch dabei?



Ich bin dabei und Garac auch (der muss ja die rede halten). Über Facebook haben sich noch 2-4 Jülicher angekündigt, die auch noch reinschneien wollen. Die Zahl kann sich aber noch ändern.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.131,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Euregio-TrekDinner Treffen Dezember + Wichteln

Beitragvon Asmodeus » 21. Nov 2016 16:06

Natürlich bin auch wieder dabei, das Wichtelgeschenk wird diese Woche noch eingepackt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Asmodeus
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 750,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Euregio TrekDinner Treffen"

 
cron
web tracker