Trekkies gegen Atomkraftwerke Tihange2 und Doel

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6707

Re: Trekkies gegen Atomkraftwerke Tihange2 und Doel

Beitragvon GadAc » 25. Jun 2017 07:28

Ich hole Bratacc gegen 13:00 h ab und fahren über Vaals zwischen Margraten und Cadier en Keer.
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 201
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 85.858,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Trekkies gegen Atomkraftwerke Tihange2 und Doel

Beitragvon Guinan » 25. Jun 2017 08:19

Super, dann klappt ja alles :) ...fahrt vorsichtig! Freu mich, Euch alle wiederzusehen!!!
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 67.630,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Trekkies gegen Atomkraftwerke Tihange2 und Doel

Beitragvon Guinan » 25. Jun 2017 08:37

..dies Mail haben wir gerade bekommen:

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
die meisten von Euch sind wahrscheinlich schon längst wach; einige sind bereits unterwegs auf den Straßen, um rechtzeitig bei der Menschenkette zu sein. Aus ganz Deutschland, Belgien und den Niederlanden sind in den letzten Tagen Anmeldungen reingepurzelt – und auch jetzt werden sich bestimmt noch viele aus der Region entscheiden, ganz spontan zum richtigen Streckenabschnitt zu fahren, um Lücken zu schließen. Alle schlaflosen Nächte der letzten Wochen haben sich gelohnt, wenn sich heute um 14:45 Uhr viele Tausend Menschen die Hände reichen.
Gemeinsam werden wir mit der Kette die Grenzen zwischen den Staaten überwinden und gleichzeitig denjenigen Grenzen aufzeigen, die weiter bereit sind, gefährliche Atomkraftwerke zu betreiben und zu genehmigen. Die verantwortlichen Politker*innen müssen sich endlich bewegen und die richtigen Weichen stellen. Wir fordern:
- das sofortige Aus für die maroden Reaktoren in Tihange und Doel.
- die Schließung von Atomfabriken, die die Kraftwerke mit Brennstäben versorgen.
Nehmt doch einfach noch ein paar Leute mit, die Ihr unterwegs trefft – je mehr wir sind, desto größer wird der Eindruck sein, den wir mit unseren Forderungen hinterlassen.
Wir freuen uns auf Euchund auf viele schöne Bilder von diesem besonderen Tag.
Habt viel Spaß bei der Menschenkette. Überall entlang der Strecke stehen Menschen, die das gleiche Ziel haben: STOP TIHANGE, STOP DOEL, STOP ATOMKRAFT!
Bis gleich bei der Menschenkette!
Dein Organisations-Team der Menschenkette von “Stop Tihange”

Wenn ich richtig informiert bin, brauchen wir für eine lückenlose Kette ca. 60.000 Personen. Vor zwei Tagen hatten sich jedoch "nur" 30.000 Personen angemeldet. Also, sollte noch einer von Euch mitmachen wollen, wi stehen im Strackenabschnitt "RIJKSWEG 113, 6267AE Cadier en Keer, Niederlande." - vielleicht mag ja noch Jemand spontan mitmachen... ;)
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 67.630,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron