Sternwarte Aachen : Tag der Astronomie

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2085

Re: Sternwarte Aachen : Tag der Astronomie

Beitragvon GadAc » 14. Feb 2018 07:40

Termin vermerkt -

Wer kann noch ?
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 71.191,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Sternwarte Aachen : Tag der Astronomie

Beitragvon Dine » 14. Feb 2018 16:48

Würde mir den Tag frei halten!
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 3.158,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 10.403,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sternwarte Aachen : Tag der Astronomie

Beitragvon Sam » 4. Mär 2018 20:11

David Bowman bestätigte mir gestern, dass der Termin am 24.03. ist und bat mich, Euch per Subraumfunk davon zu unterrichten, dass das Ereignis ab 16 Uhr stattfinden wird. So wie ich seine Worte verstehe, wird er auf jeden Fall auch dabei sein. Wenn ich es schaffe, werde ich auch wieder mit dabei sein :-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 83
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 46.757,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Sternwarte Aachen : Tag der Astronomie

Beitragvon GadAc » 6. Mär 2018 13:46

Tag der Astronomie am 24.03.2018

Am Samstag dem 24.03.2018 findet der 16. bundesweite Tag der Astronomie statt. Sternwarten und Planetarien in ganz Deutschland öffnen ihre Türen. Die Sternwarte Aachen wird sich wieder beteiligen und an diesem Tag ab 16.00 Uhr für Besucher geöffnet sein.

Auf dem Programm stehen

- Kinderprogramm

- Himmelsbeobachtung mit dem großen Teleskop der Sternwarte und anderen Fernrohren

- Vorträge

Für das leibliche Wohl unsere Gäste wird gesorgt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 71.191,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Sternwarte Aachen : Tag der Astronomie

Beitragvon Dine » 18. Mär 2018 22:44

Muss meine Teilnahme leider wieder zurückziehen. Werd an dem Wochenende in Niedersachsen sein =/

Trotzdem viel Spaß euch allen!
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 3.158,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 10.403,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Außenmissionen"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aachen sternwarte tag der astronomie 2018
cron
web tracker