Movie Park Germany

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1860

Movie Park Germany

Beitragvon Dine » 30. Mai 2017 18:42

Moin Leute,

wie schon bei Whatsapp angesprochen würd ich gern wissen, ob jemand Interesse hat, sich die neue Star Trek Achterbahn im Movie Park Germany zu Gemüte zu führen :mrgreen: Kann Tageskarten zu je 27,35€ besorgen, falls jemand Interesse hat. Wie ich gerade gesehen habe, ist die Testphase schon beendet und die Attraktion ist für jeden zugänglich - wir bräuchten also nur einen Termin ;)
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 4.020,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 10.403,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Guinan » 30. Mai 2017 20:39

Die Idee finde ich super! Archer und ich würden gerne zum Movie Park Germany mitkommen! Bei uns kommt es nur aufs Datum an.... ;)
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.846,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Nemesis » 30. Mai 2017 23:56

Bei mir würde es auch aufs Datum ankommen ;)
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.924,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Dine » 1. Jun 2017 10:13

Also vom 17.07. bis zum 29.08. sind Sommerferien in NRW, das wäre reinste Idiotie, innerhalb dieses Zeitraumes zu gehen...ich spreche aus Erfahrung :mrgreen:
Am besten also davor, sonst ist es so weit in der Zukunft. Könnte ein Doodle erstellen, bräuchte dafür aber mehr Infos: Vermutlich läuft es auf ein Wochenende hinaus wegen der Berufstätigen, oder? Wobei ich hier anmerken möchte, dass die Wochenenden auch brechend voll sind...erträglich ist da fast nur der Freitag, wenn man nicht dreieinhalb Stunden für eine Attraktion anstehen möchte.
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 4.020,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 10.403,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Bratacc » 2. Jun 2017 13:40

Also ich bin auch dabei. Terminmäßig bin ich recht flexibel, ich kann mir jederzeit einen Tag Urlaub nehmen, sofern ich eine Woche vorher Bescheid weiß.

Ich hatte im Whatsapp schon die Anreise nachgefragt. Autos sollten wir ja wohl genug haben, denke ich mal.
Benutzeravatar
Bratacc
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 797,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 24.853,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Archer » 5. Jun 2017 20:50

Freitag ist No Go bei uns, da wir beide arbeiten !!
Benutzeravatar
Archer
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 12.074,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 2.908,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Guinan » 6. Jun 2017 09:15

nur zur Info: Auf der FedCon gab es einen Movie Park-Stand. Dort haben wir "Coupons" bekommen. Bei Vorlage des Copons können 5 Academy-Kadetten an den Tageskassen einen Sonderpreis von nur 25 € pro Person zahlen. Nachdem wir den Damen am Stand gesagt haben, dass wir vom Euregio TrekDinner Aachen sind, haben wir direkt 10 Coupons bekommen :mrgreen:
Die Coupons sind gültig bis zum 16.07.2017.

Wie Archer schon geschrieben hat, können wir beide nur am Wochenende Wie sieht's bei Euch aus?
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.846,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Dine » 6. Jun 2017 11:55

Sehr geil mit den Coupons! Das ist sogar praktischer als mein Vorschlag, da ich sonst vorher von jedem das Geld einsammeln müsste :mrgreen:

Hab jetzt mal ein Doodle mit den drei Wochenenden direkt vor den Sommerferien erstellt. Ich persönlich kann/will nicht an jedem der Termine (Samstags beispielsweise, da ist es mir schlichtweg zu voll), aber es geht ja auch darum, ein Datum zu finden, an dem zumindest die meisten, die Interesse haben, können.

Hier der Link: https://doodle.com/poll/nd5i7vm68pnbwaha

Bitte mit Namen die Daten auswählen, an denen man kann. Ich poste den Link gleich nochmal bei Whatsapp in den Gruppen :)
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 4.020,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 10.403,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Sam » 11. Jun 2017 21:09

Bei mir sind zur Zeit noch 4 Tage möglich. Hoffe, das bleibt so ;-)
Oh warte - sehe gerade, dass am 01. und 02. Juli ja wahrscheinlich die Nato-Airbase ansteht. Habe meine Doodle-Teilnahme darum gerade entsprechend abgeändert ;-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 89
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 49.562,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Movie Park Germany

Beitragvon Dine » 13. Jun 2017 18:12

Das mit der Airbase hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry!

Also bislang haben wir am 09.07. vier Zusagen von sieben Menschen, die sich an der Umfrage beteiligt haben. Irgendwie nicht wirklich repräsentativ :D Vielleicht sollten wir zu nem späteren Zeitpunkt einen Termin nach den Sommerfeiern auskundschaften?
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 4.020,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 10.403,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron
web tracker