Krayt Rider Treff im Dortmunder Zoo am 05.03.17

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 657

Krayt Rider Treff im Dortmunder Zoo am 05.03.17

Beitragvon Guinan » 5. Feb 2017 11:04

Gestern waren wir wieder beim Star Wars Stammtisch in Aachen-Eilendorf. Dort trafen wir u.a. Petra von den Krayt Riders. Von ihr sollen wir Euch gaaaanz lieb grüßen! Sie fand es so toll, dass wir bei der Veranstaltung im (Raum-)Schiffshebewerk waren, dass sie uns alle zum nächsten Krayt Riders-Event eingeladen hat (Archer hat diese Einladung auch schon über Facebook erhalten - wer noch,weiß ich leider nicht)

...und zwar....am 5. März 2017 findet im Dortmunder Zoo eine Ausstellung über "Tiere im Star Wars-Universum", die in Modell-Landschaften ausgestellt werden, statt....unsere Tribbles haben es ihr auch angetan... ;) ...vielleicht finden wir sie auch dort. ;) ... . Neben dieser Ausstellung gibt es auch noch ein Rahmenprogramm und natürlich viele schöne Cosplays. Genaueres wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Aufgrund dieser netten Einladung haben wir uns vorgenommen, den Krayt Riders bzw. dem Dortmunder Zoo einen Besuch abzustatten. [
glow=red]Habt Ihr nicht Lust Euch anzuschließen?[/glow]



Hier der Link zu der Internetseite des Dortmunder Zoos, mit Infos über Öffnungszeiten, Eintritt usw:
http://www.dortmund.de/de/freizeit_und_kultur/zoo_dortmund/start_zoo/index.html
https://www.facebook.com/events/1013999905400065/
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 67.630,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Krayt Rider Treff im Dortmunder Zoo am 05.03.17

Beitragvon Sam » 1. Mär 2017 20:33

Hallo Ihr Lieben,

wäre ja seeeeeehr gerne mit dabei gewesen. Hatte das ja auch schon beim letzten Treffen (Guinan und Archer, ich weiß: Ihr wart leider nicht da *Euch vermisst habe*). Leider ist mir was dazwischen gekommen. Bin am Sonntag auf einen Geburtstag eingeladen.

Wenn Ihr fahrt, macht Ihr dann Fotos für unsere FB-Seite? Biiiiitttttteeeee :-)
Wünsche Euch viel Spaß :-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 60.070,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Krayt Rider Treff im Dortmunder Zoo am 05.03.17

Beitragvon Nemesis » 1. Mär 2017 23:13

Kann leider auch nicht....wünsche euch viel Spaß ;)
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 170
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 115.479,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Krayt Rider Treff im Dortmunder Zoo am 05.03.17

Beitragvon GadAc » 2. Mär 2017 00:25

Nehmt Phaser mit - zur Sicherheit :D
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 201
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 85.858,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron