Team Tiger mit Michelle Yeoh unterstützen

Laberecke

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 89

Team Tiger mit Michelle Yeoh unterstützen

Beitragvon Tavek_Suke » 20. Apr 2018 17:34

Unterstützt die Goodwill-Botschafterin Michelle Yeoh im Kampf gegen das Artensterben. In diesem Fall setzt Yeoh sich gegen die Ausrottung von Tigern ein.

Wer will, kann sich ihrem Team anschließen. Das kostet gar nichts, und ihr werdet auch nicht weiter behelligt. Ihr füllt das feld aus, bestätigt den Pledge (schwur) und bestätigt auf der nächsten Seite noch einmal. Danach könnt ihr euch via "save certificat" ein eigenes Zertifikat runterladen.

Der Pledge (Schwur) lautet übersetzt: Ich werde den Illegalen Handel mit Wildtieren nicht durch Töten, Kaufen, Sammeln, Schenken, Machenschaften oder durch ein blindes Auge zulassen oder erlauben. Ich werde meinen Einflussbereich nutzen, um die Tierverbrechen zu beenden und die vom Aussterben bedrohten Tiere zu schützen [Wähle deine Art oben]. ***** WICHTIG: Um Yeoh zu unterstützen, müsst ihr Team Tiger wählen.


Hier könnt ihr euch eintragen (runterscrollen bis zu Team Tiger, und dann den Join-Button anklicken): https://wildfor.life/team-challenge

**** Konkret geht es darum, dass der Verein sich im Tierschutz engagiert und zwar für die Rettung von Großkatzen/Raubkatzen generell. Die haben diesmal 4 Projekte ausgewählt, wovon am Ende eins finanziell unterstützt wird. Dazu haben die eine Art Challenge gemacht (Statistik unten an der Seite). Das Gewinnerteam (und damit das Projekt) erhält das Geld. Im Fall von Yeoh, handelt es sich um das "Project Cat" https://wildfor.life/project-cats-david-zaslav , welches sich für die Zukunft der wilden Tiger einsetzt.

Ihr könnt mitmachen bis zum 22. April

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 121.053,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "10 Vorne"

 
cron
web tracker