Star Trek in der keller-Lounge

Laberecke

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 360

Star Trek in der keller-Lounge

Beitragvon Tavek_Suke » 8. Okt 2016 15:35

Heute habe ich endlich mein DIY-Projekt "Star Trek in der Keller-Lounge" in Angriff genommen. Die Idee trage ich seit vier Jahren mit mir herum. Geplant ist, dass mein Keller so eingerichtet wird, dass man sich auf der Brücke der Enterprise befinden könnte. Okay, mit viel Phantasie.

Heute habe ich bereits die Teppichfliesen in dezentes Dunkelgrau verlegt und zwei Bücherschränke in einem hellerem Grau aufgebaut.

Nächste Woche werden eine Kommode und eine gepolsterte Sitzkiste geliefert. Wenn die stehen, kann ich anfangen, die ersten Teile meiner Sammlung nach unten zu tragen und zu verstauen.

Geplant sind noch zwei weitere Schränke, einen Schreibtisch, ein Wandgemälde und diverse Deko. Bestimmt fällt mir später noch mehr ein. Außerdem will ich die Möbel alle pimpen, um sie dem Brückendesign anzupassen.

Das alles ist als Langzeitprojekt gedacht und wird also nicht morgen fertig sein. Wie auf den Bildern wird es auch nicht aussehen, aber es zeigt zumindest, in welcher Richtung ich arbeiten möchte in den kommenden Jahren.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 101.333,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Star Trek in der keller-Lounge

Beitragvon Sam » 13. Okt 2016 20:42

Oh wow !!!!
Wann darf ich bei Dir einziehen? :-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 83
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 46.757,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Star Trek in der keller-Lounge

Beitragvon Tavek_Suke » 13. Okt 2016 20:58

Wenn Du Isomatte und Schlafsack mitbringst.... sofort :-) Dann darfst am Samstagvormittag helfen Möbel aufbauen. :D
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 101.333,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "10 Vorne"

 
cron
web tracker