Captains chair nachbauen?

Laberecke

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 282

Captains chair nachbauen?

Beitragvon Tavek_Suke » 25. Sep 2016 13:51

Ich habe seit einiger Seit ein sechser-Set Actionfiguren im Maßstab 1:10 (18 Zentimeter). Dazu würde ich gerne etwas Zubehör haben, damit ich damit Dioramen basteln kann. Wie ich festgestellt habe, wird das kein billiges Hobby. Auf der Suche nach einem Captains Chair für Kirk habe ich ein einziges Exemplar in Deutschland gefunden für Stolze 599 Euro. Im Ausland kriegt man sie für unter 200, aber es ist die Frage, ob sie ins Ausland liefern. Die meisten Angebote, die ich fand, sind sowieso ausverkauft.

Meine Frage: Ist es möglich, so ein Stuhl selber zu basteln? Wenn ja: wie? Anhand der Blueprints für den Originalstuhl? Die könnte ich nämlich auftreiben.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.055,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "10 Vorne"

 
cron
web tracker