Ansicht mit mobilen Geräten

Laberecke

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 333

Ansicht mit mobilen Geräten

Beitragvon Tavek_Suke » 26. Jul 2016 22:41

Nach einigem Rätseln bin ich nun dahinter gestiegen, weshalb der Eine das Portal sehen kann, der Andere aber nicht. Die Seite besitzt eine automatische Smartphone, iPhone, iPad, Tablet oder Handy Erkennung, die dazu führt, dass der User des Geräts nur die für sein Gerät passende Layout-Version zu sehen bekommt. Und daher ist das Portal nicht für jeden sichtbar.

Der Style besitzt insgesamt 4 verschiedene Layouts:

Desktop (PC, normaler Bildschirm) = mit Portal
Tablet (ab 768px Breite)
Smartphone wide (maximal 768px -1px Breite)
Smartphone small (maximal 480px Breite)

Das Wichtigste an der Seite ist ja nun auch das Forum (plus alle anderen Funktionen) und nicht das Portal - das ist eigentlich nur schmückendes Beiwerk.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 101.333,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Ansicht mit mobilen Geräten

Beitragvon GadAc » 18. Aug 2016 21:40

Ich meine, dieses schmückende Beiwerk ist die Visitenkarte nach Außen.
Daher ist es wichtig die Portal-Seite immer interessant und aktuell zu halten !
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 154
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 70.373,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei GadAc bedanken:


Zurück zu "10 Vorne"

 
cron
web tracker