Die Suche ergab 35 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Ich bin definitiv auch dabei, ich komme mit Hans und Guido.

Knabberkram und Getränke bring ich ebenfalls mit.
von Bratacc
22. Okt 2017 08:19
 
Forum: Außenmissionen
Thema: Filmeabend/Halloween bei Rufus
Antworten: 27
Zugriffe: 2467

Re: Gratulationen Guinan

Happy Birthday auch von mir
von Bratacc
2. Sep 2017 19:10
 
Forum: Geburtstage
Thema: Gratulationen Guinan
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Guidos neues Meisterwerk

Bild



Entstanden am letzten Wochenende und Fertigstellung dieses Wochenende. Eigentlich wollte ich mehr als nur das eine posten, aber der Imagehoster baut permanent Scheisse und will nicht :evil:
von Bratacc
26. Aug 2017 10:52
 
Forum: 10 Vorne
Thema: Guidos neues Meisterwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Also Lust und Zeit hab ich, bleibt nur wieder mal das Chauffeur-Problem :D

Knabberkram und/oder Getränke sind auch kein Problem, je nach dem was noch gebraucht wird
von Bratacc
18. Aug 2017 07:00
 
Forum: Außenmissionen
Thema: Filmeabend/Halloween bei Rufus
Antworten: 27
Zugriffe: 2467

Stargate Origins

Weiß irgendjemand schon was genaueres über die neue Serie?
Ich hab bisher nur gehört das Katherine Langford die Hauptrolle spielen soll.
von Bratacc
9. Aug 2017 09:02
 
Forum: Sci-Fi
Thema: Stargate Origins
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Re: Grillen 2017

An dem Tag muss ich voraussichtlich bis 19 Uhr arbeiten, fällt also in Wasser für mich
von Bratacc
29. Jul 2017 21:39
 
Forum: Euregio TrekDinner Treffen
Thema: Grillen 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 3272

Re: Trekkies gegen Atomkraftwerke Tihange2 und Doel

Also wo treffen wir und denn jetzt genau und wie sieht die Anreise zu unserem Streckenabschnitt aus ?
von Bratacc
23. Jun 2017 17:09
 
Forum: Außenmissionen
Thema: Trekkies gegen Atomkraftwerke Tihange2 und Doel
Antworten: 42
Zugriffe: 3201

Re: Trekkies gegen Atomkraftwerke Tihange2 und Doel

Also Treffpunkt Kurparkterassen ist gecheckt, komm ich bequem mit dem Bus hin. Brauche nur eine Uhrzeit damit ich mir notfalls nen Tag Urlaub nehmen kann.
von Bratacc
19. Jun 2017 18:50
 
Forum: Außenmissionen
Thema: Trekkies gegen Atomkraftwerke Tihange2 und Doel
Antworten: 42
Zugriffe: 3201

Re: Movie Park Germany

Also ich bin auch dabei. Terminmäßig bin ich recht flexibel, ich kann mir jederzeit einen Tag Urlaub nehmen, sofern ich eine Woche vorher Bescheid weiß.

Ich hatte im Whatsapp schon die Anreise nachgefragt. Autos sollten wir ja wohl genug haben, denke ich mal.
von Bratacc
2. Jun 2017 13:40
 
Forum: Außenmissionen
Thema: Movie Park Germany
Antworten: 17
Zugriffe: 1371
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron
web tracker