Silvesterparty beim Captain?

Monatliche Treffen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3271

Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Nemesis » 15. Nov 2016 21:23

Ich frage mal ganz unverbindlich....hätte jemand Lust bei mir Silvester im Partykeller zu verbringen?

Über Essen können wir ja reden...zB Pizza machen....

Wir könnten kleine Quiz veranstalten usw...mal sehen was uns einfallen würde....also, wer hätte Zeit und Lust?
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.924,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Asmodeus » 16. Nov 2016 09:50

Also interesse besteht bei mir auf jeden Fall, mal schaun wer sich noch meldet.
Benutzeravatar
Asmodeus
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 750,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Bratacc » 16. Nov 2016 11:01

Klar doch, bisher hab ich nix vor an dem Tag. Würde mich also freuen.
Benutzeravatar
Bratacc
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 797,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 24.853,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Guinan » 17. Nov 2016 22:46

:!: Zusammen feiern hört sich immrt gut an :!:

....wir können jedoch jetzt noch nicht genau sagen, ob es bei uns klappen würde....
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.846,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Tavek_Suke » 18. Nov 2016 17:31

Interesse besteht zwar, nur ich befürchte, dass ich in der Nacht kein Taxi finde. Da wollen ja alle Besoffenen gefahren werden.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 120.055,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Guinan » 24. Nov 2016 21:32

So, meine Lieben haben wir für Silvester gut untergebracht :lol: Sollte jetzt nichts mehr dazwischen kommen, wären Archer und ich gern bei der Silvesterparty dabei!

Captain, weißt Du denn schon wie alles organisatorisch ablaufen soll? Sollte etwas "geschmückt", aufgebaut etc. werden, helfen wir natürlich sehr gern mit! Bei den Vorbereitungen zum "Unterhaltungsprogramm" machen wir gern mit!

Was haltet Ihr denn davon, wenn Jeder etwas für ein leckeres Buffet mitbringen würde? Getränketechnisch könnte das ja wieder so ablaufen wie bei der Grillfeier oder? Archers Klingonische Weihnachts-Blutweinbowle würde reinhauen :D

Oh, ich sollte mal den Entschleunigungsmodus aktivieren.... :lol:
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.846,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Sam » 27. Nov 2016 22:12

Oha ... besser kann das neue Jahr doch gar nicht starten, als mit Euch (positiv) Verrückten da hinein zu feiern :-)

Allerdings: gibt es jemanden aus meiner Ecke, der freiwillig auf Alkohol verzichtet und das Taxi spielen würde? Das letzte Fest beim Captain hat mir nämlich auf dem Heimweg eine Knolle wegen Überschreitung der zulässigen Warp-Geschwindigkeit eingebracht ;-)

Aber Scherz beiseite: ich kann auch das Taxi spielen.
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 88
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 48.879,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon GadAc » 29. Nov 2016 21:41

Snief - Ich bin leider auf Andoria bei der Familie..... :cry:
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 167
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 74.763,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Bratacc » 1. Dez 2016 21:07

Wo findet das ganze denn überhaupt statt ??
Benutzeravatar
Bratacc
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 797,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 24.853,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Silvesterparty beim Captain?

Beitragvon Nemesis » 1. Dez 2016 23:54

In Alsdorf....wir können beim Weihnachtsdinner darüber reden ;)
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.924,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Euregio TrekDinner Treffen"

 
cron
web tracker