Filmeabend/Halloween bei Rufus

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2663

Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Rufus » 16. Aug 2017 10:06

Ich würde gerne wieder ainen Filmeabend bei uns veranstalten.

Der letzte, auch wenn's schon wieder lange her ist, war ja echt richtig schön.

Allerdings sind wir dieses Jahr auf verschiedenen Ebenen recht eingebunden und daher war's bisher schwierig, nen passenden Termin zu finden...

Jetzt wäre mein Vorschlag, den Filmeabend mit Halloween zu verbinden, also am 31.10. zu machen.

Was haltet ihr davon bzw. wär hätte Lust und Zeit dazu?
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 9.772,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Nemesis » 16. Aug 2017 23:03

Klingt nicht schlecht, aber ich kann noch nicht 100% zusagen.
Eine Freundin war schneller und auch wenn es noch in der Schwebe bei ihr ist, habe ich da schon zugesagt.

Sonst bin ich wieder dabei...war schön bei euch ;)
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.989,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Bratacc » 18. Aug 2017 07:00

Also Lust und Zeit hab ich, bleibt nur wieder mal das Chauffeur-Problem :D

Knabberkram und/oder Getränke sind auch kein Problem, je nach dem was noch gebraucht wird
Benutzeravatar
Bratacc
 
Beiträge: 37
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 0,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 24.853,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon ollimonschau » 18. Aug 2017 13:41

Bin dabei...bring auch gerne was ausm Replikator mit :D
Benutzeravatar
ollimonschau
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2016
Barvermögen: 4.300,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Sam » 24. Aug 2017 13:05

Nach derzeitigem Stand der Dinge sieht es auch bei mir gut aus.
Du wirst also die Rolle Natodraht wieder aus dem Keller holen müssen *g*

Sollen wir uns dann auch wie damals bei Dara ein wenig halloweenmäßig aufbrezeln? ;-)

Irgendwo hatte ich gelesen, dass gefragt wurde, ob dann auch dem Datum entsprechende Filme laufen sollen/werden. Wenn sich eine Mehrheit für diese Filme ausspricht, habe ich halt Pech gehabt - würde aber trotzdem alleine aus Gründen der netten Gesellschaft kommen. Aber mir persönlich liegen diese Filme absolut nicht ;-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 83
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 46.757,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Rufus » 24. Aug 2017 14:45

Ob ihr kostümiert und/oder geschminkt kommen mögt, sei euch und eurer Fantasie überlassen :-). Könnt ihr gerne machen, wenn ihr wollt.

Was die Filmauswahl angeht, muss es nicht zwingend ein Gruselfilm sein. Das können wir dann gerne vor Ort gemeinsam entscheiden.

Und letztes Mal ging's ja auch noch grade so ohne Nato-Draht :-)
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 9.772,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Rufus » 8. Okt 2017 09:03

Hallöchen zusammen,

so, nun haben wir auch schon Oktober, daher möchte ich konkreter werden.

wer möchte denn zum Halloween-Filmeabend kommen?

Von wegen Planung und Vorbereitung wäre es schön zu wissen, mit wieviel Volk wir rechnen können.


Bisher haben ollimonschau, Dara und John fest zugesagt, Sam höchstwahrscheinlich.


Ich fände es gut, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen könnte (Salat, Brot, was Süsses, etc.) Wer was mitbringt, sollten wir aber hier absprechen, ähnlich wie beim Grillen, damit wir nix doppelt und dreifach haben :-)


Wär klasse, wenn ihr euch zahlreich melden würdet :-))
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 9.772,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Guinan » 9. Okt 2017 08:07

Bei uns ist dieses Jahr leider der "Wurm" in Form von Arbeit drin. Archer erfährt kurz vorher erst, ob er am 31. Oktober und 1. November arbeiten muss oder nicht. Sollte dies der Fall sein, werden wir leider nicht zum Filmeabend kommen können :cry: ...aber wir hoffen, dass bis dahin die Anlage läuft und wir doch kommen können Also, drückt uns die Daumen! :)

...wenn wir kommen, dann bringen wir naürlich auch die ein oder andere Kleinigkeit mit :!:
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 78
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.396,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Tavek_Suke » 9. Okt 2017 18:31

8. Okt 2017, 09:03 » Rufus hat geschrieben:Hallöchen zusammen,

so, nun haben wir auch schon Oktober, daher möchte ich konkreter werden.

wer möchte denn zum Halloween-Filmeabend kommen?

Von wegen Planung und Vorbereitung wäre es schön zu wissen, mit wieviel Volk wir rechnen können.


Bisher haben ollimonschau, Dara und John fest zugesagt, Sam höchstwahrscheinlich.


Ich fände es gut, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen könnte (Salat, Brot, was Süsses, etc.) Wer was mitbringt, sollten wir aber hier absprechen, ähnlich wie beim Grillen, damit wir nix doppelt und dreifach haben :-)


Wär klasse, wenn ihr euch zahlreich melden würdet :-))



Ich möchte an dieser Stelle zusagen für den 31.10.

Ich bringe Nachos, Käsedipp und Eistee mit

Frage: kannst Du mir bitte die Adresse per PN schicken? Und wie spät darf ich auftauchen?


PS: ich hoffe, die Filme werden nicht allzu blutig/gruselig. Habe null Erfahrung mit dem genre und habe es bislang immer gemieden.
Benutzeravatar
Tavek_Suke
Forum Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 101.333,05 Goldgepresstes Latinum
Wohnort: Jülich
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Filmeabend/Halloween bei Rufus

Beitragvon Nemesis » 9. Okt 2017 21:06

Ich komme auch und wollen wir das nicht wieder wie beim letzten Mal machen und uns was bestellen?

Ich bringe etwas zum Naschen mit und Apfelschorle :-)
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.989,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron
web tracker