Einladung der Krayt Rider

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1844

Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Nemesis » 27. Sep 2016 01:10

Habe folgende Nachricht erhalten....

Hallo Treck Dinner Aachen - ich würd euch gern im Namen der Krayt Rider am 23.10.16 zu einer Veranstaltung einladen - zum Raumschiffshebewerk Hendrichenburg

Ich habe versprochen mich zu melden, also schaut bitte mal hier rein und sagt, was ihr davon haltet?
Wer hat Lust und Zeit dort hinzufahren und uns zu vertreten?

http://krayt-riders.npage.de/raum-schiffshebewerk.html

Gruß euer Capt.
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.989,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Sam » 27. Sep 2016 06:10

Oh Wow!
Wenn wir schon eine Einladung erhalten von einem SciFi-Club, mit dem wir bisher keinen Kontakt hatten, finde ich das ja mal klasse :-) Und ich finde, dann sollten wir auch zusehen, dass wir das irgendwie auf die Reihe bekommen, dass zumindest einige von uns dieser Einladung folgen können.

Noch besser finde ich ja, dass die Krayt Riders ein Star Wars FancLub sind, die hier die Trekkies einladen *g*

Also ... ich könnte am 23.10., aber ich werde nur fahren, wenn ich nicht alleine dort bin ;-)
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 83
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 46.757,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon GadAc » 27. Sep 2016 07:13

Oh, an dem Wochenende bin ich wieder im Offline-Land.
Komme den Sonntag erst wieder zurück. Schade !
Heute ist Morgen schon Gestern.
Benutzeravatar
GadAc
 
Beiträge: 154
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 70.373,65 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Dine » 27. Sep 2016 07:26

Ich bin am Start! Kann da ja quasi von meiner Heimat aus rüber spucken :D
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 3.158,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 10.403,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Rufus » 27. Sep 2016 08:21

Klingt auf jeden Fall interessant. Ich werde meinen Terminkalender befragen.
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 9.772,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Guinan » 27. Sep 2016 10:14

Oh, das ist ja nett, dass sie uns einladen! :) Archer und ich hätten auf jeden Fall Interesse mitzufahren! Scheint von der Autobahn aus gut erreichbar zu sein! :geek:
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 78
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.396,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Guinan » 27. Sep 2016 10:21

Laut Facebook sind auch einige vom Star Wars Stammtisch Aachen an dieser Veranstelung interessiert bzw. nehmen teil.....
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 78
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.396,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Archer » 27. Sep 2016 20:54

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir dort hin. Könnten dann 2 Leute mitnehmen.Können das ja alles beim nächsten Treffen besprechen. Fals es nicht zu spät ist. Auf jeden Fall kann man melden das welche von uns dabei sind !!! natürlich in Uniform . Da es dann ja schön kälter ist, würde ich wphl meine Steampunkausrüstung anziehen 8-) 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
Archer
 
Beiträge: 55
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 12.074,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 2.908,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Nemesis » 28. Sep 2016 00:08

@Archer...natürlich in Uniform...ist ja eine offizielle Einladung ;)

Habe vorhin die Einladung bestätigt und mit der Botschafterin Dimiona folgendes Gespräch gehabt
(hier ein kleiner Auszug)

Hallo Dimiona....einige von uns haben Interesse und darum nehmen wir gerne eure Einladung an 🙂 Gibt es etwas zu beachten?

Wunderbar ich freue mich
Eintritt ist für jeden im Kostüm automatisch frei. Wir untersagen uns von unserer Seite nur offene Werbung für Vereine. Wenn euch natürlich jemand anspricht dürft ihr natürlich erzählen was und wer ihr seit
Wir verwehren uns damit der WEG mit ihrem Banner
Ansonsten sind wir dabei mit dem Museum zu überlegen das nächstes Jahr auch richtig als Cosplay Treffen aufzuziehen
Dann kanns auch Infostände geben 😀

prima....ich melde mich dann nochmal bei dir, sobald ich weiß...wieviele kommen werden 🙂 darf ich fragen...wie ihr auf uns gekommen seid?

Wir arbeiten mit dem SW Stammtisch Aachen zusammen
Und daher weiß ich dass aachen auch einen guten ST Stammtisch hat

Das haben wir uns schon gedacht...hiermit nochmal einen Gruß an unser Aachener Star Wars Stammtisch ;)

habt ihr eine Seite auf FB? dann würde ich wenn dud einverstanden bist euch schon als Gäste erwähnen 😉
und entsprechend verlinken

habe mein ok gegeben und den Admins Bescheid gegeben und sie hat es tatsächlich getan....

Ich freue mich auf eine neue Freundschaft mit den Krayt-Riders :D
Sic itur ad Astra
Benutzeravatar
Nemesis
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 107.989,35 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einladung der Krayt Rider

Beitragvon Rufus » 1. Okt 2016 08:21

Es ist total ärgelich, aber da können wir nicht...

Da sind wir schon für eine Mittelalterveranstaltung gebucht. Ich hatte schon befürchtet, dass das auf demselben Datum liegt.

Aber das wird hoffentlich ein nächstes Mal geben.
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 9.772,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron
web tracker