DoCon, 05.-06.08.2017

Gemeinschaftliche Unternehmungen

Moderatoren: GadAc, Tavek_Suke, Nemesis


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 355

DoCon, 05.-06.08.2017

Beitragvon Guinan » 18. Mär 2017 07:08

Nun mal zu einer etwas kleineren Con...Die DoCon wird vom Star Wars Fans Dortmund e. V. veranstaltet. Lt. deren Aussage sind jedoch nicht nur Star Wars Fans, sondern auch verschiedene Fandoms vertreten. Auf der Starseite steht, dass auch Trekkies willkommen sind ;) War von Euch schon mal Jemand dort?

Die DoCon findet vom 5.-6. August 2017 im Eissportzentrum in Dortmund statt.

Öffnungszeiten an beiden Tagen: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Das Tagesticket kostet 10 €, das Wochenendticket kostet 18 €

Mit den Einnahmen aus dieser Con wollen sie die Kinderferien-Party in Dortmund unterstützen (NON Profit) Ein schöner Gedanke...

Weitere Infos findet Ihr unter: http://www.docon.events/Startseite/
Benutzeravatar
Guinan
 
Beiträge: 78
Registriert: 09.2016
Barvermögen: 65.396,00 Goldgepresstes Latinum
Bank: 4.272,00 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: DoCon, 05.-06.08.2017

Beitragvon Sam » 11. Jun 2017 20:48

Ich kenne die DoCon zwar nicht ... aber warum nicht? Zumal damit ja auch ein schöner Zweck verbunden wäre. Ob dann die Krayt Riders auch da sind? Die sind doch aus der Kante, oder?
„Viele Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen - warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage - warum nicht?“
- Robert F. Kennedy -
Benutzeravatar
Sam
 
Beiträge: 83
Registriert: 08.2016
Barvermögen: 46.757,05 Goldgepresstes Latinum
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Außenmissionen"

 
cron
web tracker